Karriere

Arbeiten bei Bremer Aufzug

Seit mehr als 25 Jahren betreut die Bremer Aufzug GmbH Kunden in ganz Norddeutschland. Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf einen respektvollen Umgang und sind uns bewusst, dass ein erfolgreicher Betrieb nur mit zufriedenen Mitarbeiter*innen funktioniert, die wir gerne individuell fördern. Teamwork, Eigenverantwortung und Mitgestaltung stehen bei uns immer auf der Agenda.

Gleichzeitig legen wir großen Wert auf eine fundierte Ausbildung und  Sicherheit am Arbeitsplatz.

Bremer Aufzug Logo Stadtmusikanten

Werde Teil unseres Teams

Aufgrund der starken Nachfrage sind wir stets auf der Suche nach kompetenten Mitarbeiter*innen für unser Team.

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrischen, mechanischen oder einem ähnlichen Bereich? Du hast ein Händchen für Technik, möchtest Dich umorientieren oder hast bereits erste Erfahrungen in der Branche gesammelt? Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an info@bremer-aufzug.de.

Was wir bieten

Eine faire und zuverlässige Bezahlung
Hilfsbereite und qualifizierte Kolleg*innen
Umfassende Einarbeitung, Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeits- und Pausenzeiten
Regelmäßige Team-Events